Das ist euer Tag, eure Geschichte

Hochzeitsreportagen

Egal, wie viele gute Portraits ich über die Zeit gemacht habe, wie viele schönen Momente ich eingefangen habe, mir ist zunächst einmal die Tatsache wichtig, ob ich eine Geschichte erzählen konnte. Die Geschichte des Tages und die Geschichte des Brautpaares ist das, was mir wirklich am Herzen liegt. Geschichten mögen ähnlich sein, aber gleichzeitig sind sie immer verschieden, weshalb ich seit über 10 Jahren Hochzeiten fotografiere und jedes Mal bin ich fast genauso aufgeregt, wie beim ersten Mal.

Selbstverständlich, sind die einzelne Fotos, bei denen alles zusammengepasst hat - der Moment, das Licht, die Emotionen, die interessante Komposition - sehr selten und schön. Mit diesen Hochzeitsbilder gewinne ich die Wettbewerbe und es sind meist die Aufnahmen, die ich für mein Portfolio wähle...

Gleichzeitig ist die Hochzeitsgeschichte oder auch Hochzeitsreportage nicht in einzelnen Fotos zu erzählen. Es sind viel mehr Gefühle, Emotionen, Erinnerungen, die bis zum Ende Eures Lebens und vielleicht auch danach erhalten bleiben.

Die Geschichten meiner Großeltern kenne ich teilweise aus den eher wenigen Bildern, die meinen Eltern und mir geblieben sind. Das Bild des Großvaters, meines Vaters, wird dank meiner Fotos für meine Tochter immer lebendig bleiben.

Ich denke, dass die einzelne Fotos mit Kunstwerken und die Hochzeitsreportagen mit Filmen verglichen werden können. Diese und jene sind wichtig, diese und jene können sowohl zum Weinen als auch zum Lachen bringen.

Hochzeitsreportagen in Hannover, Hamburg und Berlin

Emotionale Hochzeitsreportagen! Lass mich Eure Geschichte erzählen.

Instagram

  • In einem Monat 67 November findet BildpoetenSessions in Berlin statt
  • I consider getting ready a very important part of the
  • What could be better for a photographer than people who
  • It was a unique wedding ceremony I have never experienced
  • The Bride waiting Die Braut
  • So much love and joy from relatives and friends at

© 2007 - 2019 Oleg Rostovtsev Photography