Skip to main content
hochzeit im Schloss Eldingen

Traumhochzeit im Schloss Eldingen

Das war eine sehr schöne Hochzeit in das Schloss Eldingen, zu der ich Ende August 2014 erschienen bin, um professionelle Hochzeitsreportage zu machen! Karo und Philipp hatte ich schon vor einiger Zeit kennen gelernt und sie mit richtig schönen Verlobungsfotos ausgestattet, die sie für unkonventionelle Einladungskarten hernehmen. Dass deren Hochzeit allerdings so dermaßen schön, emotional und charismatisch sein würde, übertraf jede Erwartung von mir!

Dieser Tag war magisch. Bereits bei den Vorbereitungen war Karo super gespannt auf ihren Liebsten und bereitete sich in aller Ruhe in Begleitung ihrer Freundinnen vor. Philipp war ebenso vom Nervenkitzel gepackt und voller Vorfreude.

Die beiden genossen die Gesellschaft Ihrer Gäste bei bestem Sommerwetter in der zauberhaften Kulisse des Schlosses Eldingen. Die rührende Worte bei der freien Trauung und die Siegelung dieses Happy Ends brachten jedes noch so harte Herz dazu, die eine oder andere Träne zu verdrücken. Selbst ich musste mich sehr zusammenreißen  😉

Alles in Allem war es ein grandioses Fest und ein Tag an dem sie sich bis in aller Ewigkeit erinnern werden. Ich habe mich super gefreut als Hochzeitsfotograf hautnah dabei gewesen zu sein und diesem Ehepaar mit wunderschönen Bildern eine Freude gemacht zu haben.

Viel Spaß beim begutachten:

Schlosshochzeit

hochzeit Schloss Eldingen

Detailaufnahme

Bräutigambilder

Vorbereitungsfotos

Hochzeitsfotograf Rostovtsev

Bräutigam Fotografie

Hochzeitsfotograf Hannover

unkonventionelle Bilder

unkonventionelle Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos Gäste

Hochzeitsfotografie Details

traumhaftes Hochzeitskleid

märchenhafte Hochzeit

märchenhafte Bilder

Mädelsrunde Fotos

beim vorbereiten

Vorbereitungsfotos Braut

Braut Vorbereitungsbilder

Braut Vorbereitungsfotos

Kleid anziehen

schöne Braut

spaßige Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Deutschland

internationaler Hochzeitsfotograf

glückliche Brautfotos

glückliche Hochzeitsgäste

Hochzeit anstoßen

natürliche Emotionen

Hochzeitsdetails

Detailliebe

natürliche Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage Schloss Eldingen

natürliche Brautemotionen

Braut schminken

glückliche Braut

Bräutigam nervös

Schloss Eldingen

Schlosshochzeit

Schlosstrauung

stolzer Bräutigam

Vater Braut

Hochzeitsfotograf Celle

Hochzeitsfotos

professioneller Hochzeitsfotograf

Schloss Deutschland

Gäste Fotos

Detailaufnahmen

Brautpaar

emotionales Brautpaar

stolze Blicke

Hochzeitspaar Fotos

Hochzeitskuss

Hochzeitsringe

Kussfotos

Hochzeitspaar Fotos

verliebtes Hochzeitspaar

hochzeitsgäste

Emotionsreiche Hochzeitsbilder

kleine Hochzeitsdetails

glückliche Eltern

Familienbilder

gerührte Eltern

stolze Blicke

stimmungsfotos

echte Freunde

fröhliche Gäste

Kinder Fotografie

natürliche Gästefotos

Hochzeitsdetails

Hochzeit Natur

Hochzeit Wald

spaßige Hochzeitsbilder

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen

Hochzeitsshooting Wald

Hochzeitsshooting Deutschland

hochzeitsshooting Schloss

Hochzeitsshooting Bräutigam

Hochzeitsshooting Schloss Eldingen

erster tanz

Hochzeitspaar bilder

jubelndes Ehepaar

Fotostory Deutschland

letzte Vorbereitungen

kleine Details

Hochzeitsfotos Braut

Schattenbilder

Liebesgeschichte

Hochzeit Schattenfoto

Tortenstücke

Torte anschneiden

Hochzeitsgesellschaft

Hochzeit Glückwünsche

fröhliche Glückwünsche

Gruppenfoto

Gruppenbilder

Hochzeitsparty

Hochzeitsfotografie

Hochzeitstisch

Hochzeitslocation

hochzeitsrede

Hochzeitsküsse

Hochzeitsmenü

Hochzeitsbuffet

Hochzeitsessen

schloss Hochzeit

Hochzeitsfeier Schloss Eldingen

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen, Hochzeitsreportage, schloss hochzeit, Schlosses Eldingen

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert