Hochzeitsfotograf in Freiburg. Italienische Hochzeit

Hochzeitsfotograf in Freiburg. Hochzeit mit italienischen Akzent.

Gegen Ende des Sommers, genau genommen im August, durfte ich als Hochzeitsfotograf eine deutsche – italienische Hochzeit in Freiburg begleiten. Claudia und Claudio waren soweit. Die Hochzeitszeremonie sowie die Feier fanden im abgelegenen St. Ottilien Wald statt. Die Stimmung war sehr ausgelassen, harmonisch und liebevoll… Es lag eine gewisse Leichtigkeit in der Luft.

Das Hochzeitspaar hatte dieses besondere Funkeln in den Augen. Eine so dermaßen ansteckende Chemie zwischen einander. Man merkte ihnen an, wie sehr sie sich auf diesen einen Tag gefreut hatten. Sie waren bereit JA zu sagen. Vor all ihren Liebsten. Sie waren bereit ihre Liebe zu feiern und einander diese Zugehörigkeit für immer zu versprechen. Und alle Gäste und Familienmitglieder waren ebenso bereit diese Emotionen und das Kribbeln mitzufühlen. Sich mitziehen zu lassen in diese einzigartige Liebesgeschichte. Und diesen einen Tag lang nichts als Amore zu spüren 🙂

Es war mir eine große Freude, als Ihr Hochzeitsfotograf, dabei sein zu dürfen. Festzuhalten wie viel an diesem Tag passiert ist. Wie viel an diesem Tag gelacht wurde, wie sehr alle mit ihnen fühlten. Momente der Freudentränen zu erwischen. Momente, die mir selbst Gänsehaut verpassen jedes Mal wenn ich drüber blicke. Die Vorbereitung, Aufregung und die Schönheit dieses Tages als stillen Begleiter in Form von Bildern zu erfassen. Es war mir wirklich ein Fest!

Hochzeitsfotograf Freiburg. Hochzeit mit italienischen Akzent.

Hochzeitsfotograf Freiburg

Hochzeitsreportagen Freiburg

Hochzeitsfotografie Freiburg

Hochzeitsfotos Freiburg

Hochzeitsreportage

Hochzeitsbilder Freiburg

Hochzeitsbilder

Hochzeitsfotograf

Freiburg Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotografie Freiburg

Hochzeitsfotografie Freiburg

Bräutigam

Hoochzeitsringe

emotionale Momente

schöne Augenblicke

kirche St. Ottilien

glücklicher Bräutigam

Spannnung

Glücksmoment

stolze Eltern

Kirche Freiburg

emotionale Blicke

Müsikstücke

Freudenblicke

Hochzeitsmomente Freiburg

Glocke läuten

Liebesblicke

glücklich sein

Ringe anstecken

riesen Strahlen

glückliche Gäste

reine Freude

Blumenmädchen

umarmungen

Freudentränen

Hochzeitsreportage in Freiburg

feste Umarmung

Kinderblicke

Hcohzeitsküsse

Glücksmomente in Freiburg

schöne Details

tolle Location

Hochzeitstanz in Freiburg

Liebesreportage Freiburg

glückliche Tänze

Liebesglück

glückliche Gäste

glückliche Paare

gutes Tänzchen

Küsse stehlen

richtige Freude

Liebesfotos in Freiburg

Waldgeflüster

glücklich verheiratet

für immer

zusammen gehen

Spaß haben

Freiburger Freude

am vorbereiten

zusammen vorbereiten

ganz groß

mit Liebe

Fußballerherz

Hochzeitsfußball

auf uns

glückliche Gäste

Glückstränen

sehr berührt

stolze Eltern

Hüngerchen

mitgenommen

Waldspaziergang

am auspacken

erster Tanz

Feiertanz

Tanzbein schwingen

Vater-Tochter-Tanz

schönes Stück

Liebesschwingen

Abendfeier

Freiburg hochzeit

ergriffen

Freiburg feiert

St. Ottilien hochzeit

Vielen Dank an Claudia und Claudio für einen so wundervollen Tag. Es war mir eine große Freude euch kennen gelernt und euch an einem so wichtigen Tag begleitet zu haben.

Hochzeitsfotograf Rostovtsev

Freiburg, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Freiburg, Hochzeitsreportage, Italienische Hochzeit, St. Ottilien hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


© 2007 - 2019 Oleg Rostovtsev Photography