Hochzeitsfotograf Preise

hochzeitsfotografie preise 1

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich bin Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele, und ich mache auch für Euch gerne eine unverwechselbare Hochzeitsreportage – und zwar zu einem fairen Preis.

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Ob einige Stunden oder den ganzen Tag ‒ entscheidend bei meinen Preisen ist es, wie lange ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten darf. Ich gehe auf Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen ein und höre mir in einem persönlichen Gespräch Eure Ideen aufmerksam an. Gemeinsam legen wir dann den Umfang für die Bildanfertigung fest und entsprechend der Stunden, variieren die Kosten für meine Leistung als Hochzeitsfotograf.

Meine Preisen starten beim Paket Standesamt  ab € 690 los.

Eine Hochzeitsreportage beginnt ab 5 Stunden.

Alle Pakete beinhalten:

  • Ein Kennenlerngespräch
  • Optimierung aller Bilder 
  • Preview innerhalb 5 Tagen
  • Online-Galerie für eure Familie & Freunde

 

Für Aufträge die mehr als 8 Stunden dauern, werden keine Reisekosten berechnet

hochzeitsfotograf preise

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Angebot anfordern

Einfach Name, das Datum und E-Mail-Adresse eingeben und Hochzeitsfotografie Preisliste per Mail geschickt bekommen. Ihr könnt mir auch eine persönliche Anfrage schicken, das könnt ihr unter Kontakt machen.







    Instagram



    © 2007 - 2022 Oleg Rostovtsev Photography