Hochzeitsfotograf Magdeburg

Hallo und herzlich Willkommen! Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen in Magdeburg? Wenn das so ist, dann seid hier richtig.

  • Hochzeitsfotograf magdeburg
  • magdeburg hochzeitsfotograf
  • hochzeitsfotograf magdeburg preise
  • hochzeitsreportage magdeburg
  • hochzeitsfotograf preise magdeburg
  • kosten hochzeitsfotograf magdeburg

Euer Hochzeitsfotograf in Magdeburg

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte: Mein Name ist Oleg. Ich arbeite als Hochzeitsfotograf, und dabei habe ich mich auf Hochzeitsreportagen fokussiert und begleite Hochzeiten in einem journalistischen Stil. Wie ein Fotoreporter bin ich immer dabei und dokumentiere alle großen und kleinen Momente Eures großen Tages, um Euch am Ende eine vollständige Hochzeitsreportage zu Eurer Hochzeit zu übergeben. Kunstvoll, aber ungekünstelt, humorvoll und poetisch – so gehe ich meine Arbeit an.

Wie das dann konkret aussieht, könnt Ihr in meinem Blog oder in meinem Portfolio sehen.

hochzeitsfotograf magdeburg
hochzeitsreportage magdeburg

Hochzeitslocations in Magdeburg

Im Zuge meiner Arbeit hat mich mein Weg schon mehrmals in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts geführt, und ich habe diese Aufträge als Hochzeitsfotograf immer gemocht. Denn die Ottostadt Magdeburg – so benannt, weil hier im Dom Otto, der erste Kaiser des Heiligen römischen Reiches, bestattet wurde – und die nähere Umgebung haben eigentlich alles zu bieten, was es für eine tolle Hochzeitsreportage braucht.

Das Palais Salfeldt oder die Johanniskirche, Igz-Inno-Life, oder die Schlösser in Letzlingen, Beesenstedt und Heinrichshorst sowie das Wasserschloss Westerburg sind nur einige der zahlreichen, wirklich bildhübschen Hochzeitslocations.

Hochzeitsfotograf in Magdeburg – Kosten und Preise

In der Regel führe ich mit Euch ein persönliches Vorgespräch mit Euch, bei dem wir den Umfang des Auftrags gemeinsam besprechen und bei dem Ihr mir genau erzählt, was Ihr Euch von mir und meiner Hochzeitsreportage erwartet und erwünscht, damit ich Eure Wünsche später genau umsetzen kann.

Der Preis für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf hängt immer davon ab, wie lange ich Euch begleite. Soll ich nur ein paar Stunden dabei sein, oder soll ich doch lieber das gesamte Fest und vielleicht sogar die Vorbereitungen dazu dokumentieren? In einem persönlichen Vorgespräch klären wir alle diese Fragen, damit ich Eure ganz individuellen Wünsche später genau umsetzen kann. Je nachdem, worauf wir uns einigen, berechne ich dann einen fairen Preis. In der Hauptsaison biete ich zudem auch verschiedene Pakete mit Festpreisen an. Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch auf meine Preisliste.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Euch als Hochzeitsfotograf in Magdeburg begleiten dürfte!

Euer Magdeburg Hochzeitsfotograf Oleg Rostovtsev

hochzeitsfotograf magdeburg preise
hochzeitsfotograf magdeburg kosten


© 2007 - 2019 Oleg Rostovtsev Photography