Hochzeitsfotograf Lüneburg

Herzlich willkommen auf meiner Website. Da Ihr hier gelandet seid, sucht Ihr vermutlich nach einem Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeit in Lüneburg? Ich würde sagen Ihr habt ihn gefunden.

  • Hochzeitsfotograf lüneburg
  • lüneburg hochzeitsfotograf
  • hochzeitsfotograf lüneburg preise
  • hochzeitsreportage lüneburg
  • hochzeitsfotograf preise lüneburg
  • kosten hochzeitsfotograf lüneburg

Euer Hochzeitsfotograf in Lüneburg

Mein Name ist Oleg Rostovtsev. Ich bin professioneller Hochzeitsfotograf und ich mache alternative Hochzeitsreportagen für alle, die ganz eigene Vorstellungen davon haben, wie ihre Hochzeit aussehen soll.

Wie ein Journalist begleite ich Euch am Tag Eurer Hochzeit und dokumentiere ihn mit all seinen großen und kleinen Momenten, sodass Ihr am Ende eine kunstvolle, humorvolle und poetische Geschichte Eures schönsten Tages in den Händen haltet und mit Euren Liebsten teilen könnt.

Doch natürlich sagen echte Hochzeitsbilder mehr über meine Arbeit als tausend Worte. Also schaut gerne mal in meinem Blog oder in meinem Portfolio vorbei und macht Euch selbst einen Eindruck davon, wie meine Hochzeitsreportagen tatsächlich Aussehen.

hochzeitsfotograf lüneburg preise
hochzeitsreportage lüneburg

Hochzeitslocations in Lüneburg

Lüneburg, Herz und Namensgeber der Lüneburger Heide, ist wirklich eine hübsche Stadt. Und auch wenn der Salzabbau, der die Geschichte der Stadt so lange bestimmt hat, heute keine Rolle mehr spielt, hat die Stadt trotzdem eine Menge zu bieten. Und damit meine ich nicht nur das mittelalterlicher Stadtbild oder die 41 Prozellanglocken im Rathausturm. Schließlich geht es hier nicht um Stadttourismus, sondern um Eure Hochzeit.

Denn auch, wenn es ums Heiraten geht, gibt es in Lüneburg die richtigen Hochzeitslocations. Und dafür muss man nicht ins Wasserviertel an den Stintmarkt. dort kann man vielleicht gut feiern, aber das ausgewiesene Kneipenzentrum der Stadt ist für eine Hochzeit vielleicht nicht die erste Wahl.

Muss auch nicht – denn in Lüneburg geht es nämlich auch ein bisschen exklusiver: Ob es nun der Kunstsaal Lüneburg ist, die Ritterakademie, das Leuphana Zentralgebäude, das Landhotel Franck, der Eggershof, die Musiclocation, oder das Hotel Gut Bardenhagen: Stilvoll Heiraten lässt es sich hier auf jeden Fall.

Hochzeitsfotograf in Lüneburg – Kosten und Preise

Ob einige Stunden oder den ganzen Tag ‒ entscheidend bei meinen Preisen ist es, wie lange ich Euch an Eurem Hochzeitstag in Lüneburg begleiten darf. Darum mache ich vor jeder Hochzeit ein persönliches Vorgespräch mit dem Brautpaar, um herauszufinden, was Ihr Euch von mir und meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf erwartet. So kann ich am besten auf Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Wir legen also zuerst gemeinsam den Umfang meiner Arbeit fest, und erst dann berechne ich die Kosten für meine Leistung als Hochzeitsfotograf – fair und transparent nach tatsächlichem Aufwand. In der Hauptsaison biete ich allerdings auch verschiedene Pakete an.. Weitere Infos dazu könnt Ihr in meiner Preisliste finden.

Also, wenn das alles für Euch interessant klingt, dann nehmt doch jetzt einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich, wenn von Euch höre!

Euer Lüneburg Hochzeitsfotograf Oleg Rostovtsev

hochzeitsfotograf lüneburg preise
hochzeitsfotograf lüneburg kosten


© 2007 - 2019 Oleg Rostovtsev Photography