Skip to main content
Top 100 Wedding Photographers in the World

ISPWP Top 100 Wedding Photographers in the World – 2018

Heute habe ich wieder eine gute Nachricht für euch. Ich bin unter ISPWP TOP 100 WEDDING PHOTOGRAPHERS IN THE WORLD für das Jahr 2018. Ich bin sehr stolz darauf.
Außerdem habe ich ein paar neue Auszeichnungen aus WPJA und AGWPJA Contest.
Es freut mich sehr, dass ich jedes Jahr mit allen diesen Awards eine Bestätigung bekomme, dass ich nicht stehen bleibe, sondern stets mich weiter entwickle.

Hier sind alle Awards von ISPWP für das Jahr 2018:

WEDDING PHOTOGRAPHERS IN THE WORLD 2018

ISPWP TOP 100 WEDDING PHOTOGRAPHERS IN THE WORLD

Fotograf des Jahres

best WEDDING PHOTOGRAPHERS in Germany

Deutschland beste hochzeitsfotograf

und ein paar WPJA Hochzeitsfotografie Award von 2018:

WPJA Hochzeitsfotografie Award

best engagement photos

beste reportage fotograf

WPJA wedding Award

AGWPJA, AWARD, ISPWP, TOP 100 WEDDING PHOTOGRAPHERS, WPJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert