Griechische Hochzeit im Hardenbergschen Haus und in der Burg Königsworth

Ich bin schon auf einigen Hochzeiten gewesen. Jedes Fest ist unterschiedlich und spannend auf seine Art. Ich mag das sehr. Dieses Ungewisse. Ich bin immer gespannt, was auf mich zukommt und wie gefeiert wird. Ich freue mich auf verschiedene Kulturen und das Kennenlernen neuer Bräuche.

Nun, die griechische Hochzeit von Tanava und Costa war eine der besonderen Sorte: Ihre schöne, gefühlvolle Hochzeit begann mit der Vorbereitung und der freien Trauung im Hadenbergschen Haus. Das Strahlen und die Freude des griechischen Brautpaars steckte jeden von uns an und machten das Fest locker und leicht. Die beiden erwischten aber auch einen wunderschönen Tag und hatten mit ihrer Location-Wahl, wie ich, finde eine traumhafte Kulisse.

Weiter ging es in die eindrucksvolle Burg Königswort. Hier wurde getanzt und gelacht als gäbe es kein Morgen! Es war ein großes Fest! Mich mit meiner Kamera unter die Menge gemischt zu haben war ein echtes Erlebnis und etwas, das ich nie vergessen werde!

Tanava und Costa, ihr seid schön zusammen. Gefühlvoll, fröhlich und echt. Es war mir eine große Freude euer Hochzeitsfotograf gewesen zu sein!

Hardenbergsche Haus in Hannover

hochzeitsfotograf Hannover

Hardenbergsches Haus

griechische hochzeitskleid

hochzeitskleid anziehen

spass auf hochzeit

getting ready Hardenbergsches Haus

Hardenbergschen Haus

griechische braut

Vorbereitung Hardenbergschen Haus

brautschuhe beschriften

gefühlvolle Hochzeit

Hardenbergschen Haus

braut Strumpfband

griechische kulture

griechische bräutigam

griechische traditionen

griechische familie

Hardenbergschen Haus

Griechischer Tanz

Griechischer Tanz

traumhafte hochzeit Hardenbergschen Haus

hochzeitsgäste

 bräutigam wartet

Trauung Hardenbergschen Haus

brautmutter

freie Trauung Hardenbergschen Haus

freie Trauung

freie Trauung Hardenbergschen Haus

hochzeitsgäste

hochzeitskranz für die kopf

Ringe tauschen Ringtausch

Trauung Hardenbergschen Haus

hochzeit Blumenkranz

Rosenblätter und Konfetti für die Hochzeitsdekoration

Rosenblätter und Konfetti hochzeit

Rosenblätter

liebe auf hochzeit

konfetti hochzeit

Hardenbergschen Haus

Hochzeit Liebe - Luftballons

Luftballons für die Hochzeitsdeko

Hochzeit Luftballons

hochzeit gruppenfotos Hardenbergschen Haus

hochzeit gruppenfotos

die braut

der bräutigam

hochzeitsfotos Hardenbergschen Haus

griechisches brautpaar

hochzeit im Hardenbergschen Haus

hochzeitsfotograf Herrenhäuser Gärten

hochzeitsbilder Herrenhäuser Gärten

griechische liebe

liebe in Herrenhäuser Gärten

hochzeit Herrenhäuser Gärten

hochzeitsfotos Herrenhäuser Gärten

Hochzeit Burg Königswort

Burg Königswort

hochzeitsauto

Hochzeit Burg Königswort

grieche auf Hochzeit Burg Königswort

Burg Königswort

Burg Königswort

Hochzeitsfeier Burg Königswort

wunderschöne Hochzeit in Burg Königswort

Hochzeitsfotograf Burg Königswort

 Hochzeitsgast Burg Königswort

Hochzeitsfotos Burg Königswort

essen Burg Königswort

abendessen Burg Königswort

Burg Königswort

griechische Hochzeit Burg Königswort

hochzeitstanz

griechische erste tanz

Burg Königswort

Burg Königswort

 Burg Königswort

 Hochzeit Burg Königswort

brautpaar Burg Königswort

party Burg Königswort

hochzeitsfeier Burg Königswort

spass auf Hochzeit

griechische tanz

griechische tanz

griechische party

griechische Hochzeit

Brautstrauß werfen

Brautstraußwerfen

hochzeitstorte

hochzeitstorte

Burg Königsworth

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on VKPin on Pinterest

Tags:, , , , ,

Kommentare (4)

  • Vladi

    |

    Hallo Oleg,

    sehr schöne, lebendige Reportage mit südländischem Charm. Es macht Spaß, wenn die Griechen so viele Emotionen zeigen und den Tag zelebrieren! Du hast dich super unter den Gästen gemischt und viele echte Szenen festgehalten!

    Beste Grüße
    Vladi

    PS: Ist das mit dem Gürtel-Schlagen eine Tradition oder einfach eine lustige Szene?

  • Oleg Rostovtsev

    |

    Danke Vladi!
    Der Gürtel-Schlagen ist bestimmt eine besondere Tradition :)

  • FOTOBOX WIEN

    |

    Nice Photography! Keep walking…

  • Frank

    |

    Sehr gut lieber Kolege gefällt mir.

    lg Frank Hedrich

Kommentieren

*