Skip to main content
Griechische Hochzeit im Hardenbergschen Haus und in der Burg Königsworth

Griechische Hochzeit im Hardenbergschen Haus und in der Burg Königsworth

Ich bin schon auf einigen Hochzeiten gewesen. Jedes Fest ist unterschiedlich und spannend auf seine Art. Ich mag das sehr. Dieses Ungewisse. Ich bin immer gespannt, was auf mich zukommt und wie gefeiert wird. Ich freue mich auf verschiedene Kulturen und das Kennenlernen neuer Bräuche.

Nun, die griechische Hochzeit von Tanava und Costa war eine der besonderen Sorte: Ihre schöne, gefühlvolle Hochzeit begann mit der Vorbereitung und der freien Trauung im Hadenbergschen Haus in Hannover. Das Strahlen und die Freude des griechischen Brautpaars steckte jeden von uns an und machten das Fest locker und leicht. Die beiden erwischten aber auch einen wunderschönen Tag und hatten mit ihrer Location-Wahl, wie ich, finde eine traumhafte Kulisse.

Weiter ging es in die eindrucksvolle Burg Königsworth. Hier wurde getanzt und gelacht als gäbe es kein Morgen! Es war ein großes Fest! Mich mit meiner Kamera unter die Menge gemischt zu haben war ein echtes Erlebnis und etwas, das ich nie vergessen werde!

Tanava und Costa, ihr seid schön zusammen. Gefühlvoll, fröhlich und echt. Es war mir eine große Freude euer Hochzeitsfotograf gewesen zu sein!

Hochzeitsfotograf Hannover

Hardenbergsches Haus in Hannover

Hochzeitsfotograf Hannover

heiraten im Hardenbergsches Haus

griechische hochzeitskleid

hochzeitskleid anziehen

Hardenbergsches Haus

getting ready Hardenbergsches Haus

Hardenbergschen Haus

griechische braut

Vorbereitung Hardenbergschen Haus

brautschuhe beschriften

gefühlvolle Hochzeit

Hardenbergschen Haus

braut Strumpfband

griechische kulture

griechische bräutigam

griechische traditionen

griechische familie

Hardenbergschen Haus

Griechischer Tanz

Griechischer Tanz

traumhafte hochzeit Hardenbergschen Haus

hochzeitsgäste

 bräutigam wartet

Trauung Hardenbergsches Haus

brautmutter

freie Trauung Hardenbergschen Haus

freie Trauung

freie Trauung Hardenbergschen Haus

hochzeitsgäste

hochzeitskranz für die kopf

Ringe tauschen Ringtausch

Trauung Hardenbergschen Haus

hochzeit Blumenkranz

Rosenblätter und Konfetti für die Hochzeitsdekoration

Rosenblätter und Konfetti hochzeit

Rosenblätter

liebe auf hochzeit

konfetti hochzeit

Hardenbergschen Haus

Hochzeit Liebe - Luftballons

Luftballons für die Hochzeitsdeko

Hochzeit Luftballons

hochzeit gruppenfotos Hardenbergschen Haus

hochzeit gruppenfotos

die braut

der bräutigam

hochzeitsfotos Hardenbergschen Haus

griechisches brautpaar

hochzeit im Hardenbergschen Haus

hochzeitsfotograf Herrenhäuser Gärten

hochzeitsbilder Herrenhäuser Gärten

griechische liebe

liebe in Herrenhäuser Gärten

hochzeit Herrenhäuser Gärten

hochzeitsfotos Herrenhäuser Gärten

Hochzeit Burg Königsworth

Burg Königsworth

hochzeitsauto

Hochzeit Burg Königsworth

grieche auf Hochzeit Burg Königsworth

Burg Königsworth

Burg Königswort

Hochzeitsfeier Burg Königsworth

wunderschöne Hochzeit in Burg Königsworth

Hochzeitsfotograf Burg Königsworth

 Hochzeitsgast Burg Königsworth

Hochzeitsfotos Burg Königsworth

essen Burg Königsworth

abendessen Burg Königsworth

Burg Königsworth

griechische Hochzeit Burg Königsworth

hochzeitstanz

griechische erste tanz

Burg Königsworth

Burg Königsworth

Burg Königsworth

 Hochzeit Burg Königsworth

brautpaar Burg Königsworth

party Burg Königsworth

hochzeitsfeier Burg Königsworth

spass auf Hochzeit

griechische tanz

griechische tanz

griechische party

griechische Hochzeit

Brautstrauß werfen

Brautstraußwerfen

hochzeitstorte

hochzeitstorte

Burg Königsworth

Burg Königsworth, griechische hochzeit, Hardenbergsches Haus, hochzeit Burg Königsworth, hochzeit Hardenbergschen Haus, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Hannover, Hochzeitsreportage

Kommentare (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert