• hochzeitsfotograf münster bielefeld
  • hochzeitsfotograf münster bielefeld
  • hochzeitsfotograf münster bielefeld
  • hochzeitsfotograf münster bielefeld
  • hochzeitsfotograf münster bielefeld
  • hochzeitsfotograf münster bielefeld
  • hochzeitsfotograf münster bielefeld
  • Hochzeitsfotograf in Deutschland
    Photographer of the Year 2021

    —Masters  of  Wedding  Photography

  • Top 100 Hochzeitsfotografen in der Welt
    One of the top 100 wedding photographers in the world 2018 and 2021

    — The International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP)

  • Hochzeitsfotograf des Jahres 2016
    Best wedding photography of the year 2013 and 2016

    — Junebug Weddings

  • Top Hochzeitsfotograf Deutschland 2014
    Top 25 international wedding photographer in 2014

    — Wedding Photojournalist Association (WPJA)

  • Beste Fotograf Hochzeit in Hannover
    Finalist of the „photographer of the year 2014“ nomination

    — MyWed Wedding Photographers Community

  • Gewinner Hochzeitsfotografie Braut Foto Award
    Gewinner Braut Foto Award 2016

    — Braut & Bräutigam Magazin

Hochzeitsfotograf Münster und Bielefeld

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website. Da Ihr auf dieser Seite gelandet seid, dann habt Ihr Euch vermutlich dazu entschlossen, zu heiraten, und sucht nach einem Hochzeitsfotograf in Münster oder in Bielefeld. Und das trifft sich tatsächlich ziemlich gut!

Euer Hochzeitsfotograf in Münster & Bielefeld

Ich bin Oleg, passionierter Hochzeitsfotograf mit einem besonderen Fokus auf alternative Hochzeitsreportagen für Brautpaare, die lieber ungewöhnlich heiraten wollen. Ich dokumentiere Hochzeiten im journalistischen Stil und fange mit meiner Kamera all jene großen und kleinen Momente ein, die Euren großen Tag so unvergesslich machen werden.

Wenn Ihr Euch einen Eindruck von meinen Fotos machen wollt, dann werft doch mal einen Blick in meinen Blog oder auf mein Portfolio und schaut Euch ein paar Bilder von den Hochzeiten an, die ich bereits fotografiert habe.

Angebot anfordern

Einfach Name, das Datum und E-Mail-Adresse eingeben und Hochzeitsfotografie Preisliste per Mail geschickt bekommen. Ihr könnt mir auch eine persönliche Anfrage schicken, das könnt ihr unter Kontakt machen.







    hochzeitsfotograf münster bielefeld
    hochzeitsfotograf münster bielefeld

    Hochzeitsreportage in Münster

    Wilsberg und Professor Boerne – für viele Leute in Deutschland ist Münster eine der Krimi-Locations schlechthin. Aber in der westfälischen Fahrrad-Hauptstadt lässt es sich nicht nur gut ermitteln, sondern auch sehr gut heiraten.

    Ich durfte jedenfalls schon mehrere Hochzeiten in Münster als Hochzeitsfotograf begleiten. Und ganz egal, ob in der Friedenskapelle, oder im A2 am See, in der Orangerie im Botanischen Garten, oder Freilichtmuseum Mühlenhof: Immer gibt es tolle Motive für ganz individuelle und schöne Hochzeitsreportagen. Aber auch im Zwei-Löwen-Klub, Beverland Resort, im DeK 67.2 Festmacher oder im Factory Hotel Münster lässt es sich gut feiern und fotografieren.

    Hochzeitsfotograf in Münster – Kosten und Preise

    Eure Hochzeit ist Euer Tag, und ich bin dabei nur ein Dienstleister unter vielen. Darum ist es mir sehr wichtig, Eure individuellen Wünsche zu erfüllen. Deswegen mache ich vor jeder Hochzeit ein Vorgespräch, um herauszufinden, was eigentlich gewünscht ist. Soll ich nur ein paar Stunden lang dabei sein? Oder soll ich Euch den ganzen Tag lang begleiten? Beides ist möglich.

    Je nachdem, wie die Antwort ausfällt, berechnete ich dann den passenden Preis für Eure Hochzeitsreportage in Münster oder in Bielefeld. Daneben biete ich in der Hauptsaison aber auch verschiedene Paket-Preise an. Mehr zu diesem Thema könnte ihr in meiner Hochzeitsfotograf Preisliste nachlesen. Das kleinste Paket beginnt mit 2 Stunden und kostet 690 Euro. 

    Klingt gut? Dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich, von Euch zu hören!

    Euer Münster Hochzeitsfotograf Oleg Rostovtsev

    hochzeitsfotograf preise münster
    hochzeitsfotograf kosten münster


    © 2007 - 2022 Oleg Rostovtsev Photography