Skip to main content

Hochzeitsfotograf Ostsee

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website. Da Ihr auf dieser Seite gelandet seid, sucht Ihr vermutlich nach einem Hochzeitsfotograf irgendwo an der Ostseeküste? Wenn das so ist, dann möchte ich mich Euch gerne vorstellen.

  • Hochzeitsfotograf ostsee
  • ostsee hochzeitsfotograf
  • hochzeitsfotograf ostsee preise
  • hochzeitsreportage ostsee
  • hochzeitsfotograf preise ostsee
  • kosten hochzeitsfotograf ostsee

Euer Hochzeitsfotograf an der Ostsee

Mein Name ist Oleg und ich bin spezialisiert auf alternative Hochzeitsreportagen für alle, die lieber ungewöhnlich heiraten. Im journalistischen Stil dokumentiere ich Euren Hochzeitstag mit all den großen und kleinen Momenten, sodass Ihr am Ende eine vollständige Geschichte Eures Tages in den Händen haltet. Ungekünstelt, aber doch kunstvoll, humorvoll und poetisch – so möchte ich Euch, Eure Gäste und all das großartige Drumherum festhalten.

Aber natürlich sagen echte Hochzeitsbilder mehr über meine Arbeit, als es tausend Worte jemals tun könnten. Also schaut gerne mal in meinem Blog oder in meinem Portfolio vorbei und macht Euch selbst einen Eindruck von meiner Arbeit.

Angebot anfordern

Einfach Name, das Datum und E-Mail-Adresse eingeben und Hochzeitsfotografie Preisliste per Mail geschickt bekommen. Ihr könnt mir auch eine persönliche Anfrage schicken, das könnt ihr unter Kontakt machen.

    hochzeitsfotograf ostsee
    hochzeitsreportage ostsee

    Hochzeitslocations an der Ostsee

    Ich durfte bereits mehrere Hochzeiten an Ostseestränden unter hinter Dünen fotografieren. Ob in Timmendorfer Strand oder in Greifswald, ob in Heiligenhafen, oder im Grandhotel Heiligendamm: Die unmittelbare Nähe zum Meer ist einfach unglaublich inspirierend und bietet viele Gelegenheiten für einzigartige Hochzeitsfeste und großartige Hochzeitsreportagen.

    Aber auch weiter im Inland gibt es ja zahlreiche attraktive Hochzeitslocations, die sich bestens als Location für eine wundervolle Hochzeit eignen: Das Jagdschloss Granitz, Schloss Mirow oder Schloss Gamehl, aber auch Schloss Bothmer, um nur einige der spannenden Locations für Hochzeiten an der Ostsee zu nennen.

    Hochzeitsfotograf Ostsee – Kosten und Preise

    b einige Stunden oder den ganzen Tag Hochzeitsreportage ‒ entscheidend bei meinen Preisen ist es, wie lange ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten darf. Dabei gehe ich immer auf Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen ein und höre mir dazu in einem persönlichen Vorgespräch Eure Ideen aufmerksam an. Gemeinsam legen wir den Umfang meiner Arbeit fest und entsprechend der Stunden, variieren die Kosten für meine Leistung als Hochzeitsfotograf. Für Hochzeiten biete ich verschiedene Pakete an, die bei 3 Stunden (ab 950 Euro) beginnen. Ab einer Gesamtdauer von 8 Stunden entfallen die Anfahrtskosten. Genauere Infos zu diesem Thema findet Ihr auf meiner Preisliste.

    Klingt gut? Dann nehmt Kontakt auf, ich freue mich, von Euch zu hören!

    Euer Hochzeitsfotograf Oleg Rostovtsev

    hochzeitsfotograf ostsee preise
    hochzeitsfotograf ostsee kosten