Neue Awards in ISPWP Hochzeitsfotografie Contest

Heute möchte ich mich mit schönen Bildern bei euch melden, ich habe wieder neue Contest-Ergebnisse von The International Society of Professional Wedding Photographers erhalten und die Jury für zwei Bilder begeistern können, die ich sehr gerne mit euch teile.

Einmal geht es um eine Aufnahme, die bei beim Getting Ready im Schlosshotel Wendorf entstanden ist. Dieses Bild hat mir den 4 Platz in der Kategorie „Getting Ready“ von der ISPWP eingebracht. Hier sieht man ein gutes Beispiel einer ruhigen, tollen Momentaufnahme. Dieses Hochzeitsbild lag mir ganz besonders am Herzen, weil es ein Moment ist, den man nicht zwei Mal einfangen kann. Der Blick des Mädchens, das drum herum das passiert… Ich bin ganz angetan davon.

Vorbereitung im Schloss

Zum anderen habe ich mich auch riesig über den 2. Platz meiner Lieblinkskategorie des Contests „The Decisive Moment“ gefreut. Auf einer Hochzeit in Dorsten ist dieses Foto kurz vor der Trauung entstanden und schon während dessen, freute ich mich, diesen echten Moment zu entdecken und mit meiner Kamera einzufangen. Dieses Hochzeitsfoto zeigt deutlich warum ich meinem Beruf des Hochzeitsfotografen so gerne nachgehe und Emotionen gerne einfange. Ich mag das Echte, das Unerwartete.

Hochzeitsmomente Momentaufnahme

Ansonsten gab es noch zwei Award-Aufnahmen, die in den letzten ISPWP Contests eine Platzierung erhalten hatten, ich aber fast vergessen hatte, mit euch zu teilen. Auch das sind, finde ich zwei ganz besondere, einzigartige Momente einer Hochzeit, bzw. eines Hochzeitsshooting, die unbezahlbar sind.

Freietrauung Hochzeitsshooting

Genießt den Frühlingshaften Winter, ich melde mich wieder, wenn es wieder Neues gibt!

Tags:,

Kommentare (4)

  • Christian Meier

    |

    hey, gratuliere, Oleg!
    gleich 4 Rangierungen ist echt sensationell.

    Viel Erfolg in der neuen Saison
    Christian

  • Bewerbungsfotos Wien

    |

    Nice photography and beautiful pictures.

  • FOTOBOX MIETEN WIEN

    |

    Schöne Fotos!

Kommentare sind deaktiviert

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookies-Nutzung zu.