Skip to main content
Junebug Wedding Best of the Best 2013

Mein Bild in Top 50 Hochzeitsfotos aus aller Welt

Heute habe ich eine sehr gute Nachricht für euch. Ich habe bei Junebug Wedding Best of the Best 2013 gewonnen!

Mein Bild ist unter den Top 50 der besten Hochzeitsfotos aus aller Welt zu sehen.

Es wurden über 10.000 Bilder aus 43 Ländern eingereicht und mein Bild ist dabei.

Junebug Wedding ist eine der beliebtesten  zukunftsweisenden und angesehensten Hochzeitsmarken der Welt.

I’m so happy to be featured in World’s 50 Best of the Best Wedding Photos of 2013!

Top 50 Hochzeitsfotos Junebug Wedding  World's 50 Best of the Best

AWARD, Hochzeitsfotografie, Junebug Weddings, Top 50, wedding contest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert