Mai 23, 2014

Ich werde sehr oft gefragt, ob ich nur die Hochzeiten und Reportagen fotografiere? Hier ist nun die Antwort auf diese Frage :) Fotografie ist nicht nur meine Arbeit, es ist mein Leben. Ich fotografiere alles und immer - ob es Kinder, Streetart, Architektur oder Anderes ist.

Vor kurzem hatte ich ein Fashion Shooting in Hannover. Es war eine kleine Abwechslung, nicht das die Hochzeitsreportagen mich langweilen würden, aber immerhin ;)

Mode-Designerin: Helene Galwas
Location: Restaurant "Zauber Lehrling"
Make-Up: Evgenij Koch

fashion fotografie

fashion fotografie in Hannover

fashion fotograf

Portraitfotograf

Portraitfotografie

Modefotografie

hannover fashion

hannover fotograf

fotograf hannover

fotograf in hannover

Fashion shooting

Fashion shooting in hannover

shooting hannover

model shooting

ModeDesign

Mode shooting

Mode fotos

fashion reportage

best of fashion

Portrait in hannover



Mär 27, 2014

Juhu! Heute hat The Artistic Guild of the Wedding Photojournalist Association seine Wettbewerbsergebnisse von 4.Quartal annonciert.

Weitere sechs meine Bilder sind dabei und außerdem bekam ich den Titel -

AG|WPJA Photographer of the Year 2013 - First Runner Up!

Das Jahr 2013 war erfolgreich für mich: zuerst in World TOP 50 bei Junebug Weddings und jetzt das.

Ich gratuliere meinen Kollegen - Daniele Vertelli aus Italien mit Titel POY 2013 und Victor Vertsner aus Israel mit Second Runner Up 2013.

reception hochzeitsfotograf

creative portrait

emotion hochzeitsfotos

getting ready fotos

kinderfotos hannover

Hochzeitsfotos wetter


Mär 24, 2014

Neue Contest Ergebnisse sind da.

Bei beiden Wettbewerben haben mehrere Hochzeitsfotografen teilgenommen und nur wenige wurden ausgezeichnet und ich darf mich gleich über 2 Awards freuen.

Mein Bild bei The Wedding Photojournalist Association (WPJA) Q4 / 2013

hochzeitsfotografie WPJA

 

 

Mein Bild bei The International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP)  4 / 2013.

Hochzeitsfotografie ISPWP


Jan 23, 2014

Hochzeitsreportage im Schloss.

Eine große Hochzeit ist nicht gleich eine bessere Hochzeit. Das beweist die kleine, familiäre Hochzeit im Schloss Münchhausen. Im August habe ich eine Hochzeitsreportage von Trauung die verliebten Norman und Nicole gemacht, die in wenigen Monaten ein Kind erwarten. Die Trauung findet in einer eleganten Kapelle, inmitten eines Schlosses, statt.

Das Schlosshotel gibt das perfekte Ambiente für den schönsten Tag im Leben. Nach der Trauung ging es hinaus in den traumhaften Schlossgarten. Dank des warmen, sonnigen Wetters stand dem Sektempfang unter freiem Himmel nichts mehr im Wege. Für die vielen kleinen Gäste wurde eine extra Hüpfburg aufgestellt, damit auch bloß keine Langeweile entsteht. In der wunderschönen, grünen Atmosphäre lassen es sich Familie und Freunde des verliebten Brautpaares gut gehen. Die Stimmung während der Feier ist sehr entspannt und vorallem harmonisch. Man könnte sagen, das Glück ist allgegenwärtig. Ich genieße es, in meinem Beruf als Hochzeitsfotograf, diese besonderen Momente hautnah mitzuerleben.

Ich wünsche euch alles Glück für eure Zukunft!

Hochzeitsreportage im Schloss.


Jan 07, 2014

Heute habe ich eine sehr gute Nachricht für euch. Ich habe bei Junebug Wedding Best of the Best 2013 gewonnen!

Mein Bild ist in den Top 50 der besten Hochzeitsfotos aus aller Welt zu sehen!

Es wurden über 10.000 Bilder aus 43 Ländern eingereicht und mein Bild ist dabei!

Junebug Wedding ist eine der beliebtesten  zukunftsweisenden und angesehensten Hochzeitsmarken der Welt.

I'm so happy to be featured in World's 50 Best of the Best Wedding Photos of 2013!

Top 50 Hochzeitsfotos aus ganzen WeltJunebug Wedding


<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Deutsch (DE-CH-AT)Russian (CIS)English (United Kingdom)