Skip to main content
Hochzeit im Schlosshotel Münchhausen oder Schloss Schwöbber

Hochzeit im Schlosshotel Münchhausen bzw. Schloss Schwöbber

Eine große Hochzeit ist nicht gleich eine bessere Hochzeit.

Ein guter Beweis dafür war die kleine familiäre Hochzeit im Schlosshotel Münchhausen bzw. Schloss Schwöbber in Aerzen, die ich fotografieren durfte.

Im August habe ich eine Hochzeitsreportage von der schönen Trauung der verliebten Norman und Nicole gemacht, die in wenigen Monaten ein Kind erwarten. Die Trauung fand in einer eleganten Kapelle, inmitten eines Schlosses, statt.

Das Schlosshotel Münchhausen bot das perfekte Ambiente für den schönsten Tag im Leben dieser beiden Turteltauben. Es war von Anfang an ein Knistern in der Luft. Nicole und Norman waren im Kreise ihrer Liebsten und diese Vertrautheit untereinander war genau das was sie wollten. Etwas sehr persönliches. Nach der Trauung ging es hinaus in den traumhaften Schlossgarten.
Dank des warmen, sonnigen Wetters stand dem Sektempfang unter freiem Himmel nichts mehr im Wege. Für die vielen kleinen Gäste war eine extra Hüpfburg aufgestellt worden, damit auch bloß keine Langeweile aufkommt 🙂 In der wunderschönen, grünen Atmosphäre ließen es sich die Familie und Freunde des verliebten Brautpaares diesen Nachmittag lang gut gehen. Die Stimmung während der Feier war sehr entspannt und vorallem harmonisch. Eine Mischung aus dem Gelächter der Kinder, der Freude des Paares und der Nähe untereinander. Man könnte sagen, es war ein absoluter Glückstag für alle.
Ich genieße es, in meinem Beruf als Hochzeitsfotograf, diese besonderen Momente hautnah mitzuerleben. Es erfüllt mich wirklich dabei zu sein wenn Menschen glücklich sind, wenn Liebe zelebriert wird und ich diese Augenblicke des Glücks festhalten kann. Dafür bin ich sehr dankbar und es ist etwas, was sehr selten ist.

Ich wünsche euch alles Glück für eure Zukunft Norman und Nicole!

Hochzeitsfotograf Schlosshotel Münchhausen

Hochzeitsfotograf Schloss Schwöbber

Hochzeitsreportage Schloss

Schlosshotel Münchhausen

Trauung Schloss

Hochzeitspaar

Hochzeitsgäste

Schloss Schwöbber

Schlosshotel Münchhausen 
 oder Schloss Schwöbber

Hochzeitskuss

Blumenmädchen

Hochzeit Schlosshotel Münchhausen

glückliche Hochzeit

Sektempfang

Anstoß-Zeit

Schlosshochzeit

Hochzeit Schloss Schwöbber

Hochzeitsgäste

Glücksmomente

Freudentränen

kleine Mäuse

kleine Details

Tortenmoment

Tortenkuss

Hochzeitstorte

Hochzeitslocation

Hochzeitsfotograf Schloss Schwöbber

Brautschuhe

hochzeitsfeier

Foto-Girlande

just married

Hochzeit Schloss Münchhausen

Hochzeitsfotograf Schlosshotel Münchhausen

Lachen

Freudentag

Brautstrauß

Glückskuss

Paarshooting

zu zweit

glücklich verheiratet

Traumpaar

Schloss Münchhausen

Hochzeitsfotograf Schloss Münchhausen

hochzeitstanz

Hochzeit Schloss Münchhausen, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Aerzen, Hochzeitsreportage, Schloss Münchhausen, Schloss Schwöbber, Schlosshotel Münchhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert