Skip to main content

Hochzeitsfotograf Wolfsburg

Ihr sucht nach einem Fotografen für Eure Hochzeit in Wolfsburg. Zumindest vermute ich das. Immerhin seid ihr hier auf meiner Website gelandet. Wenn ich mit dieser Vermutung recht habe: Trifft sich gut! Denn hier seid ihr genau richtig.

  • hochzeitsfotograf wolfsburg
  • wolfsburg hochzeitsfotograf
  • hochzeitsfotograf wolfsburg preise
  • hochzeitsreportage wolfsburg
  • hochzeitsfotograf preise wolfsburg
  • kosten hochzeitsfotograf wolfsburg

Euer Hochzeitsfotograf in Wolfsburg

Ich bin Oleg Rostovtsev, und ich habe mich auf alternative Hochzeitsreportagen für ungewöhnliche Hochzeiten spezialisiert. Wie ein Fotojournalist halte ich Euren Hochzeitstag mit all den großen und kleinen Momenten so fest, dass Ihr am Ende eine vollständige Dokumentation in den Händen haltet. Dabei lege ich großen Wert darauf, eine kunstvolle und poetische, aber dabei auch humorvolle Hochzeitsreportage zu kreieren, die Eures großen Tages würdig ist.

Angebot anfordern

Einfach Name, das Datum und E-Mail-Adresse eingeben und Hochzeitsfotografie Preisliste per Mail geschickt bekommen. Ihr könnt mir auch eine persönliche Anfrage schicken, das könnt ihr unter Kontakt machen.

    hochzeitsfotograf wolfsburg
    hochzeitsreportage wolfsburg

    Hochzeitslocations in Wolfsburg

    Volkswagen, Volkswagen und nochmal Volkswagen. Vielmehr fällt den Leuten wahrscheinlich nicht ein, wenn sie den Namen Wolfsburg hören. In der Fantasie der meisten Deutschen ist die Stadt keine Stadt, sondern eine riesige Produktionsstraße mit einem Bahnhof, an dem der ICE nach Berlin manchmal vorbei fährt.

    Natürlich ist das nur eine Karikatur und wird dem echten, realen Wolfsburg keineswegs gerecht. Denn die Stadt hat viel, viel mehr zu bieten – darunter auch zahlreiche Hochzeitslocations für eine tolle Hochzeit: Das Restaurant Hildebrandt, das Parkhotel Wolfsburg, das Hotel am Bernsteinsee und natürlich auch The Ritz-Carlton, wenn es ein bisschen exklusiv sein darf.

    Hochzeitsfotograf in Wolfsburg – Kosten und Preise

    Wenn ich Eure Hochzeit fotografiere, dann sind eure individuellen Wünsche das wichtigste. Immerhin möchte ich Euch ein Ergebnis liefern, mit dem Ihr vollkommen zufrieden seid.

    Damit das funktioniert, führe ich vor jeder Hochzeit ein persönliches Vorgespräch. Darin klären wir Eure Wünsche genau ab und legen auch gemeinsam fest, wie mein Engagement ganz konkret aussehen soll – also zum Beispiel, ob ich den ganzen Tag dokumentieren oder nur für ein paar Stunden dabei sein soll, um das Wichtigste einzufangen.

    Je nachdem, was wir festlegen, nenne ich Euch dann einen fairen Preis. Für Hochzeiten biete ich verschiedene Pakete an, die bei 3 Stunden (ab 950 Euro) beginnen. Ab einer Gesamtdauer von 8 Stunden entfallen die Anfahrtskosten. In meiner Preisliste findet Ihr weitere Informationen dazu.

    Klingt gut? Dann nehmt Kontakt auf, ich freue mich, von Euch zu hören!

    Euer Wolfsburg Hochzeitsfotograf Oleg Rostovtsev

    hochzeitsfotograf wolfsburg preise
    hochzeitsfotograf wolfsburg kosten