Skip to main content
Vintage Hochzeit in Berlin. Hochzeitsfotograf Potsdam

Vintage Hochzeit in Gut Schloß Golm. Hochzeitsfotograf Potsdam

Nun gut, ich muss gestehen, ich habe euch mit dieser Hochzeit schon lange auf die Folter gespannt und euch immer wieder davon geschwärmt, mit was für einem tollen Paar – Zeynep und Sacha – ich es zu tun hatte(zum Beispiel als ich mit deren Bildern Preise gewonnen habe). Nun ist es aber endlich soweit: ich möchte mit euch die Hochzeitsreportage dieser beiden teilen, die vergangenen Sommer eine wunderschöne freie vintage Trauung auf dem Gut Schloß Golm, in der Nähe von Berlin, in Potsdam hatten.

Die beiden Musiker aus Berlin waren einfach Zucker, als Hochzeitsfotograf kann ich es nicht anders sagen. Ihre Liebe und Energie waren einfach so ansteckend und herzerwärmend, dass man wirklich immer wieder Funkeln in den Augen derer Gäste entdeckte, wo man nur hinsah.

Vom Marmeladenglas, über die Notenblätter, die bunte Blüten in sich trugen, bis hin zur individuellen Tischdeko und den ausgefallen schönen vintage Kleidern ihrer Gäste – jede Einzelheit war sehr sorgfältig und mit wahnsinnig viel Detailliebe ausgearbeitet.

Ihre freie Trauung schaffte mit der Vielfalt der Farben, den vielen Emotionen und dem schönen Licht eine ganz besondere Atmosphäre. Sie lachten. Laut und herzlich. Und sie weiten. Sie weinten, weil sie realisierten was das alles für sie bedeutete. Es war als wäre dieser Tag in seiner ganzen Fülle genau für sie vorgesehen gewesen. 

Auf der Hochzeit von Zeynep und Sacha gewesen zu sein, fühlte sich an, als wäre man auf einem aufregenden Sommerfest an dem glückliche Menschen die Liebe und das Glück zelebrierten.
Es war mir eine große Freude diese beiden kennen gelernt zu haben und ich wünsche ihnen von Herzen nur das Beste.

Vintage Hochzeit in Gut Schloß Golm. Hochzeitsfotograf Potsdam

Hochzeit Potsdam

Hochzeitsfotograf Potsdam

Vorbereitungsfotos Hochzeit

Brautjungfern Bilder

alternative Hochzeit

Hochzeitsfotograf Berlin

alternative Hochzeitsfotos

Brautkleid Fotos

Hochzeitsvorbereitungen

Bräutigam Fotos

Details Bräutigam

Hochzeitsbilder Berlin

Bräutigam Anzug

Hochzeitsreportage

Hochzeit im Schloss

Herrenanzug

Berlin Hochzeit

spontane Hochzeitsfotos

ungestellte Hochzeitsfotos

Reportage Hochzeit

Hochzeitsfotos Potsdam

Brautzimmer

rückenfreies Brautkleid

Hochzeit im Gut Schloß Golm

Brautstrauss

Brautschmuck

Hochzeitschmuck

einzigartige Brautfotos

spontane Aufnahmen

Hochzeitsblüten

Hochzeitsfotograf Berlin

Braut und Vater 

Hochzeitsgesellschaft 

alternative Trauung

Braut vor Altar

Hochzeit in Natur

Freie Trauung

heiraten im Wald

Hochzeit im Wald

Hochzeitsfeier im Garten

Ringe anstecken

Hochzeitskuss

tolle Hochzeitsfotos

freier Trauung am See

freie Hochzeit

Waldhochzeit

glückliche Hochzeitsgäste

rührende Hochzeitsbilder

Blumenmädchen

Hochzeitsfeier

emotionale Trauung

Hochzeitsfreude

Hochzeit am See

Hochzeit give away

Hochzeitsdeko

Hochzeitstorte

Gartenhochzeit

Torte anschneiden

anschneiden der Torte

bunte Hochzeitstorte

leckere Hochzeitstorte

vintage Hochzeit

Hochzeit am See

Schlosshochzeit

Hochzeit vintage

Vintage Braut

Vintage Kleid

Hochzeitskleidung

alternative Hochzeitskleidung

Kinderspiele

Photobooth Fotobox

Hochzeitsshooting

Photoshooting Berlin

Shooting Hochzeit

Hochzeitsdetails

Strandkorb

glückliche Hochzeitsfotos

Shooting Potsdam

Vintage Shooting

Berlin Brautpaar Fotos

besondere Hochzeitsfotos

atemberaubende Hochzeitsfotos

alternativer fotograf

DIY Hochzeit

professionelle Hochzeitsbilder

Hochzeitsfotografie im Wald

Hochzeit im Freien

Hochzeitsmusiker

Schloss Potsdam

Hochzeitsmusik

Hochzeitsfeier im Schloss

Hochzeit auf Gut

Hochzeitsfeier Berlin

Hochzeit am See

Hochzeit am Wasser

Schloss Golm

Hochzeitsrede

lustige Hochzeitsspiele

Hochzeitsfeier mit Kerzen

Hochzeitsspiele

Hochzeitsspiel

Spiele auf Hochzeit

Lustige Fotos

Hochzeitssänger

Hochzeitsprogramm

heiraten Gut Schloss Golm

Eröffnungstanz

Hochzeitsfest

erster Tanz

Stimmung auf Hochzeit

vintage Brautpaar

freier Trauung am See, Gut Schloss Golm, Hochzeit Gut Schloss Golm, Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsfotograf Potsdam, Hochzeitsreportage, schloss hochzeit, Vintage Hochzeit

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert