Skip to main content
Lovestory in Lisbon und Porto, Portugal Wedding Photographer

Lovestory in Lisbon und Porto, Portugal Wedding Photographer

Bilder wie diese, die ich von Vanja und Olga machen durfte, lassen sich nicht auf einer laufenden Hochzeit machen,da man für gewöhnlich keine Zeit dazu hat.

Dies ist kein richtiges Hochzeitshooting sondern viel eher eine Lovestory bzw. ein Engagement Shooting. Ich habe mir die Zeit genommen mit diesem Paar ein Paar Schritte durch die Städte Lisbon (Lissabon) und Porto zu gehen und ein gelassenes Shooting auf die Beine zu stellen.

Ich bin super zufrieden. Wir hatten so viel Spaß und viele Möglichkeiten unsere Ideen und Visionen wahr werden zu lassen. Vielen lieben Dank an meinen Kollegen Emin, der ebenso dabei war und mir die nötige Inspiration gab, wundervolle Aufnahmen von Vanja und Olga zu machen. Es war ein wirklich tolle Zeit.

Lovestory in Lisbon und Porto, Portugal Wedding Photographer

Engagement Shooting

Portugal Wedding Photographer

Lisbon Wedding Photographer=

Portugal hochzeitsfotograf

Verlobung

Strand-Lovestory

Engagement Shooting

steinfels meer grimassen

umarmung steinweg meer

Liebesgeschichte

After Wedding Shooting

Liebeshöhle

kussschnute

geheimnisvolle Gassen

Flitterwochen

Hochzeitshooting

Hochzeitsreise

muntermacher

wolkige Grüße

zusammen sein

für immer

Porto Wedding Photographer

After Wedding Shooting, Engagement Shooting, Flitterwochen, Hochzeitsreise, Lisbon Wedding Photographer, Lovestory, Porto Wedding Photographer, Portugal Wedding Photographer

Kommentare (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert