Skip to main content
Waiting for Spring - Lovestory in Hannover. Engagement Shooting

Waiting for the Spring… Lovestory in Hannover. Engagement Shooting

Heute habe ich etwas Anderes für euch vorbereitet. Etwas Besonderes. Es handelt sich nicht um eine Hochzeit, sondern um eine kleine, bewegende Lovestory, die ich kürzlich fotografiert habe.

Ich merke oft, dass die Fotografie mich dazu bringt, mich immer wieder neu zu entdecken, etwas Neues zu ausprobieren. Ich begegne unterschiedlichsten Menschen und dabei entscheiden die Vibes der Paare, in welche Richtung das Shooting gehen wird. Welche Blicke sie austauschen, welche Nähe sie verbindet, wie ruhig, mystisch, fröhlich oder verrückt sie sind. Ich treffe Menschen und ihre Geschichten und in dem Moment, an dem ich zu fotografieren beginne, halte ich diesen einen Ausschnitt ihres Lebens fest, den sie mit mir teilen. Es passiert furchtlos und schnell und es ist so wunderbar und spannend.

So war es auch dieses Mal. Eines Nachmittags in Hannover traf ich dieses eine Paar, das so super verliebt war und tiefe Blicke austauschte. Es war sehr pur und perfekt und voller Leben. So wie sie. Das war wichtig. Ich habe das Gefühl, das dieser Nachmittag auch für sie ein wahres Erlebnis war. Die beiden schenkten mir Ihr Vertrauen und gingen mit mir durch die Straßen Hannovers um diese schöne Aufnahmen entstehen zu lassen. Das hat man natürlich nicht alle Tage und ist für jedes Paar, glaube ich, schon etwas sehr Besonderes.

Ich freue mich den heutigen Blogbeitrag mit euch zu teilen. Die Hochzeitsreportagen sind meine Leidenschaft und Fachgebiet, diese Lovestory war aber auch eine sehr schöne, willkommene Abwechslung. Und wie ich finde, könnte dies auch eine schöne Idee für das nächste Getting ready oder Engagement Shooting sein. Ein intimer Moment zu zweit. Ich bin gespannt! Viel Freude beim Ansehen.

Fotograf in Hannover. Engagement Shooting.

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Lovestory in Hannover

Engagement Shooting

Lovestory Hannover

Hannover Engagement Shooting

Fotograf Hannover

 Hannover Shooting

Hannover fotograf

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

vorshooting in Hannover

Lovestory

Shooting

Hannover

Fotografie in Hannover

Portraits Hannover

Ihme-Zentrum Fotografie

Linden Hannover fotograf

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Hannover Linden Fotografie

Südstadt Hannover fotograf

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Hannover Mitte Fotograf

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Lovestory in Hannover, Engagement Shooting

Engagement Shooting, Fotograf Hannover, Lovestory, Vorshooting

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert