Skip to main content
AG|WPJA Photographer of the Year 2013

AG|WPJA Photographer of the Year 2013 – First Runner Up

WOW!!!

Heute hat „The Artistic Guild of the Wedding Photojournalist Association“ seine Wettbewerbsergebnisse vom 4. Quartal bekannt gegeben. Und mich mit seinem Ergebnis super überrascht!!

Weitere sechs meiner Bilder sind dabei und ich bekam außerdem folgenden Titel:

AG|WPJA Photographer of the Year 2013 – First Runner Up!

Ich bin sprachlos! Das Jahr 2013 war wirklich sehr erfolgreich für mich: zuerst bin ich unter den World TOP 50  Hochzeitsfotografen bei Junebug Weddings aufgezählt worden und jetzt das!! Ich fühle mich wahnsinnig geehrt und es gibt mir das Gefühl alles richtig gemacht zu haben als ich mich damals dazu entschlossen habe aus meiner Leidenschaft ein Beruf zu machen: die Hochzeitsfotografie. Diese Anerkennungen sind gemeinsam mit dem schönen Feedback meiner Kunden eine große Motivation und geben mir noch mehr Ansporn als Fotograf wachsen zu wollen und neue Herausforderungen anzunehmen. Ich versuche jede Hochzeitsreportage noch besser zu machen, die Geschichte einer jeden Hochzeit immer genauer in Form von Bildern wiederzugeben und den Zauber und die Magie, die jedes Mal passiert in meinen Bildern mit einfließen zu lassen.

Ich gratuliere auch herzlich meinen Kollegen – Daniele Vertelli aus Italien mit dem Titel POY 2013 und Victor Vertsner aus Israel mit Second Runner Up 2013.

agwpja

agwpja contest
agwpja contest

reception hochzeitsfotograf

creative portrait

emotion hochzeitsfotos

getting ready fotos

kinderfotos hannover

Hochzeitsfotos wetter

AGWPJA, AWARD, Photographer of the Year, top 10, WPJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert