Neue Preise bei ISPWP, WPJA und Fearless Photographers

Ich habe wieder einmal Grund zur Freude und darf verkünden, dass ich für einige meiner Hochzeitsbilder bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet worden bin.

Zum einen habe ich für die wunderschöne Sommerhochzeit einer meiner Lieblingspaare Zeynep und Sacha, den 7. Platz bei der ISPWP (The International Society of Professional Wedding Photographers) gewonnen und ebenso eine Platzierung beim Fearless Photographers Weddings Contest. Das hat mich richtig gefreut denn diese Hochzeit war auch für mich eine richtige Glücks Bombe. Das Paar war super charismatisch, die Stimmung der Gäste war Spitze und Wetter und Location waren nur noch die Kirsche auf der Torte die das Ganze abrundeten. Da freut man sich natürlich umso mehr als Hochzeitsfotograf wenn die Jury solche Aufnahmen anerkennt.. Es gibt mir das Gefühl dass die Magie und der Sprudel auch beim Zuschauer ankommt :)

Bilder von der wunderschönen Hochzeit von Olga und Dennis sind den meisten von euch ja schon längst bekannt, aber ich freue mich immer weider aufs Neue wenn ich merke, dass diese von verschiedenen Wettbewerben Auszeichnungen bekommen.. Das Paar zieht immer wieder Juryblicke auf sich und so habe ich auch diesmal einige Platzierungen mit deren Bildern bei der WPJA (Wedding Photojournalist Association) bekommen: einmal Platz 14. in der Rubrik „Cake Cutting“ als Olga eifrig ausholt um die Hochzeitstorte anzuschneiden.. und Platz 1 in der Rubrik Creative Portrait für das Bild bei dem sie im Auto sitzt und zu Ihrem Gentleman aufblickt.

Ich bin sehr dankbar und super fröhlich :)

ISPWP  Contest

WPJA Contest

WPJA Wettbewerb

Tags:, , ,

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookies-Nutzung zu.