International award winning wedding photographer – ISPWP 2010

Mit großer Freude habe die Ergebnisse meines ersten Wettbewerbs  bei ISPWP (The International Society of Professional Wedding Photographers) erhalten.

Sieben von meiner Hochzeitsfotos haben  verschiedene Plätze von 2 bis 17 in folgender Kategorien gewonnen:

Ceremony, Bride and Groom Portrait, First Dance, Family Love, Humor, Kids Will Be Kids und Venue or Location.

Ich danke alle wundervollen Brautpaare, die mir geholfen haben diese Contest zu gewinnen!

P.S. Ich bin auch sehr froh, dass so viele Hochzeitsbilder auch von  meine HFD-Kolegen  gewonnen haben. Einen herzlichen Glückwunsch von mir an Marco Schwarz, Yannic Schon und Susann Probst, Roland Michels, Dirk Weber, Monika & Konrad Wasylewski und meine russischsprachigen Kolegen Emin Kuliyev und Liliya Gorlanova.

Tags:,

Kommentare (4)

  • Dirk Weber

    |

    Echt Hammer Bilder!
    Und danke Dir für die Glückwünsche! :-)

  • Domenique und Christian

    |

    Lieber Oleg,
    wir freuen uns, dir mit zwei Bildern von unserer Hochzeit zur tollen Platzierung verholfen zu haben! :-) Es war wirklich toll dich an unserem großen Tag an unserer Seite zu haben und wir lieben deine Fotos! Vielleicht sollten wir an dieser Stelle erwähnen, dass es wirklich, wirklich, wirklich heiß war an diesem Tag. 38 Grad. Und ein bisschen Wind unter dem Brautkleid tat schon ganz gut! :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Domenique & Christian

  • Oleg Rostovtsev

    |

    Liebe Domenique und lieber Christian,
    vielen Dank!!! Das war ein toller Tag und ihr wart ganz mutig. Ehrlich gesagt hätte ich auch ein Fächer gebrauchen:)
    Liebe Grüße,
    Oleg

  • Michal

    |

    very beautiful photo. Photo with style

Kommentare sind deaktiviert

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookies-Nutzung zu.