Details

Die Hochzeitsdetails einzufangen ist etwas, das mir sehr am Herzen liegt.

In jedem Detail, wie etwa der Brautstrauß, die Hochzeitsdeko, die Gastgeschenke oder Blumenkränze der Brautjungfern, sehe ich die Mühe und Sorgfalt, mit der es ausgewählt und angefertigt wurde. Ich weiss, dass sich meine Paare was dabei gedacht haben, genau die Farben, die Stoffe und die Blumen auszuwählen, also ist es wichtig, diese ebenso in Szene zu setzen und zu fotografieren, wie die Ringe oder den ersten Kuss.

Die Details sind auch schließlich die Dinge, die dem Hochzeitstag ihren individuellen Touch verleihen. 

Sei es die Hochzeitstorte, das Hochzeitsauto, die Brautjungfern-Geschenke. Ich gehe durch den Tag und nehme mir immer mal wieder die Zeit, diese Besonderheiten abzulichten. Dabei mag ich es auch gerne, die Details als Momentaufnahmen in Verbindung mit dem Brautpaar, den Blumenmädchen oder in der Bewegung aufzunehmen. So habe ich es am liebsten, wenn jedes Bild möglichst lebendig ist, wenn etwas passiert.