Skip to main content
Athens wedding photograoher Santorini

Feeling Santorini… Wedding Photographer Athens

Heute möchte ich euch etwas Wärme schenken, indem ich euch die Bilder meiner letzten Fotoreise zeige.

Wie ich euch schon auf Facebook angekündigt hatte, bin ich kurz vor der Weihnachtszeit wieder einmal auf einer Fotoreise gewesen. Diesmal haben wir Santorini und Athen, in Griechenland ausgewählt.

Mit einem schönen Hochzeitspaar, Alexandra und Viktor, sind wir ein paar Tage lang durch die Städte gezogen, haben die Sonne genossen, die Kultur beschnuppert und von morgens bis abends genüsslich fotografiert.

Das Licht und die Landschaften Griechenlands erzählen eine Geschichte für sich. Es ist einfach traumhaft. Das Paar fühlte sich sichtlich wohl vor unserer Linse und es war wirklich entspannt, in aller Ruhe, Hochzeitsfotos von ihnen aufzunehmen. So hat man natürlich eine ganz andere Leichtigkeit auf einer Hochzeitsreise oder den Flitterwochen. Es ist sehr viel Zeit um schöne Portraits aufzunehmen und das Urlaubsfeeling schafft eine sehr schöne Atmosphäre… sowohl beim Paar, als auch bei mir als Fotografen, natürlich 🙂

Santorini ist eines der beliebtesten Orte für Hochzeitsreisen und Flitterwochen, davon konnte ich mich vor Ort überzeugen und empfehle es ebenso jedem Brautpaar, das auf der Suche nach einem ganz romantischen Reiseziel ist!

Ich bin schon sehr gespannt, wo meine nächste Fotoreise hinführt und freue mich schon jetzt sehr darauf!

Genießt die Aussicht!

Wedding Photographer Santorini, Wedding Photographer Athens

Hochzeitsfotograf Athen

Athen Hochzeitsfotografie

Fotos am Meer

Hochzeitsreise Griechenland

Flitterwochen Hochzeitsfotos

Hochzeitsreise Griechenland

hochzeitsreise Santorini

Hochzeitsfotos Reise

tanzendes Hochzeitspaar

Flitterwochen Fotos

Brautpaar Fotos

Hochzeitsfotograf Santorini

Strand Shooting Hochzeit

Hochzeitsshooting mit hund

Brautpaar Shooting

Hochzeitsreise Oleg Rostovtsev

Hochzeitsfotos am Meer

Hochzeit am Meer

Hochzeitsfotograf im Ausland

Wedding Photographer Greece

Hochzeitpaar glocke

hochzeitspaar mit Katze

Hochzeit Santorini

Hochzeit Griechenland

Hochzeitsfotos Santorini

professionelle Hochzeitsfotos

hochzeitsbilder mit esel

Flitterwochen insel

Hochzeitsbilder Santorin

Hochzeitspaar Urlaub

Hochzeitspaar Sonnenuntergang

Hochzeit santorin

Hunde mit brautpaar

Hunde mit hochzeitspaar

Wedding Photographer Santorini

Santorin Braut

Brautpaar Fotografie

Hochzeitsreise Fotograf

Hochzeitsbilder in Flitterwochen

Hochzeitsfotos schleier

brautbilder mit orangen

Wedding Photographer

Hochzeitsfotos im Urlaub

свадебные фотографии Тира

hochzeitsbild mit flügel

hochzeitspaar mit flügel

Hochzeitstanz

Liebe in grichenland

wie frisch verliebt

außergewöhnliche Hochzeitsfotos

lustige Hochzeitsbilder

spaßige Hochzeitsfotos

spannende Hochzeitsfotos

Graffiti Hochzeitsfotos

Hochezitsfotos Sonnenuntergang

Flitterwochen Reportage

Hochzeitsreportage Urlaub

Hochzeitsreportage Griechenland

Hochzeitsfotos Bar

wedding photographer Athen

Flitterwochen, Greece Wedding Photographer, hochzeitsfotograf Athen, Hochzeitsfotograf Santorin, hochzeitsfotos, Hochzeitsreise, Santorini, Wedding Photographer Athens, Wedding Photographer Santorini, Свадебный фотограф Афины, Свадебный фотограф Санторини, Свадебный фотограф Тира

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert