Skip to main content
ISPWP und WPJA Hochzeitsfotografie Awards 2017

ISPWP und WPJA Hochzeitsfotografie Awards 2017

Hallo Freunde der Hochzeitsfotografie,

ich halte euch in meinem Blog ja immer ganz gern auf den Laufenden der Wettbewerbe fest und freue mich euch diesmal verkünden zu dürfen, dass ich bei den ISPWP ganze fünf Awards bekommen habe.

Außerdem habe ich wieder neue Contest-Ergebnisse von The International Society of Professional Wedding Photographers erhalten und die Jury für drei Bilder begeistern können, die ich sehr gerne mit euch teile.

Das hat mich natürlich sehr gefreut, besonders weil die Juroren nicht direkt aus dem Hochzeitsfotografie-Bereich kommen, sondern aus einem Fotografie-Gebiet stammen, nämlich der Reportagefotografie. Unter ihnen sind beispielsweise auch Gewinner des sehr anerkannten Robert F. Kennedy Journalism Award oder des Pulitzer-Preis Gewinner. 
Ich bin der WPJA sehr dankbar und schätze die Association sehr, weil es der einzige Fotojournalismus-Wettbewerb ist und Fotografen aus anderen Bereichen unsere Arbeit beurteilen. Es spornt mich an und zeigt mir, dass es gut ist alles zu dokumentieren was um mich herum passiert, auf eine Art die möglichst natürlich ist.

Hier zeige ich euch die Gewinnerbilder:

ISPWP Awards Hochzeitsfotografie ISPWP Awards Hochzeitsfotografie ISPWP Awards Hochzeitsfotografie ISPWP Awards Hochzeitsfotografie ISPWP Awards Hochzeitsfotografie

Wedding Photojournalist Association (WPJA):

WPJA Award Hochzeitsfotografie

WPJA Award Hochzeitsfotografie

WPJA Award Hochzeitsfotografie

AWARD, ISPWP, WPJA

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert