Dreaming of Italy…

Ciao Freunde!

Nach einer aufregenden Fotoreise nach Italien mit einem super süßen Brautpaar habe ich einige Hochzeitsfotos ausgesucht, die ich euch gerne zeigen möchte. Es handelt sich dabei um die tollen After Wedding Photos von Alex und Kate. Ein Paar, das mit uns diese tolle Reise mitgemacht hat und für jedes Abenteuer offen war, um die wunderschönsten Momente fest zu halten.

Die Fotoreise haben wir zusammen mit einem guten Freund von mir Emin Kuliyev organisiert. Dabei sind wir ziemlich viel gereist um in den schönsten Ecken Italiens die wunderschönsten Aufnahmen zu machen. Wir sind in Rom gewesen, in einer kleinen Stadt in der Bergen – Roccantica, in Pisa, in der Toskana und in der Stadt Siena. Ein Paar Tage haben wir auch in der Region Cinque Terre verbracht, in der Stadt Riomaggiore, Portovenere und in einer schönen kleinen Stadt Pitgliano.

Es war ein Roadtrip der besonderen Art, bei dem wir tolles Licht, atemberaubende Landschaften, eine andere Kultur und ein kulinarisches Erlebnis erleben durften! Italien war schon immer in meinem Herzen, aber nach dieser Reise noch viel mehr!

After Wedding Shootings sind wirklich eine ganz besondere Möglichkeit für die Paare, entspannt in einer tollen Kulisse Hochzeitsfotos machen zu lassen. Es ist auch etwas das sich beispielsweise toll mit den Flitterwochen verbinden lässt! Ich freue mich dieses Jahr schon auf die nächste Fotoreisen und auch darauf, neue Orte zu entdecken! Ich freue mich auf weitere Abenteuer mit meinen Paaren.

Und nun möchte ich euch gar nicht weiter auf die Folter spannen, sondern euch endlich meine Bilder zeigen! Ich hoffe ihr mögt die Fotos genau so sehr und sie schenken euch auch etwas von italienischem Flair…

 Fotoreise in Rom
Hochzeitsfotos im Regen

Hochzeitsbilder im Regen

Flitterwochen in Rom

Flitterwochen in Italien

Hochzeitsfotos in rom

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Italien

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

coliseum Hochzeitsfotos

 Hochzeitsbilder B/W

Romantische Hochzeitsfotos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Roccantica Italien

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

lüstige Hochzeitsfotos

 Hochzeitsfotos toskana

Katzen Hochzeitsfotos

Flitterwochen in Toskana

Toskana Fotoreise

Toskana hochzeitsfotograf

Toscana wedding photography

Tuscany picture

Tuscany romantic

Tuscany romantic wedding

Romantic photos in Italy

Romantic photos in Tuscany

besten hochzeitsfotos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Romantic pictures in Tuscany, Italy

italy wedding black and white

italy wedding toscana

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

italian bräutigam

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Flitterwochen in toskana

Hochzeitsfotos in toscana

Flitterwochen in Italien

Flitterwochen Siena Hochzeitsfotos

Weddings in Pisa

Hochzeit in Pisa

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Cinque Terre, Riomaggiore

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

hochzeitspaar in Italien

Cinque Terre fotoreise

Riomaggiore wedding pictures

Cinque Terre honeymoon

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Italiy wedding photos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Riomaggiore wedding photos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

italy weding

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Riomaggiore meer

Riomaggiore honeymoon

Flitterwochen in Portovenere

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Pitigliano photos

Pitigliano photos

Flitterwochen in Italien Hochzeitsfotos

Pitigliano, italy

Pitigliano Hochzeitsfotos

Pitigliano fotoreise

wedding Pitigliano

Flitterwochen in Pitigliano

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on VKPin on Pinterest

Tags:, , , , , , ,

Kommentare (3)

  • Dirk Goldbach

    |

    Einfach nur saugut.

    Meine absolute Hochachtung, Oleg.
    Italien bietet Fotografen eine Menge, aber nicht jeder hätte die Möglichkeiten so genutzt.
    Aber auch das Paar hat Anerkennung verdient, weil es die Ideen super umsetzt.

    Grüße
    Dirk

  • Daniel Kuschel

    |

    Was für eine Mega Reportage!!! Perfekte Locationwahl, tolles Brautpaar und verdammt coole Modelführung… Tolle Arbeit, ich bin ganz neidisch….

    VG, Daniel

Kommentieren

*