Bilder wie diese, die ich von Vanja und Olga machen durfte, lassen sich nicht auf einer laufenden Hochzeit machen, da man für gewöhnlich keine Zeit dazu hat.

Dies ist kein richtiges Hochzeitshooting sondern viel eher eine Lovestory bzw. ein Engagement Shooting. Ich habe mir die Zeit genommen mit diesem Paar ein Paar Schritte durch die Städte Lisboa (Lissabon) und Porto zu gehen und ein gelassenes Shooting auf die Beine zu stellen.

Ich bin super zufrieden. Wir hatten so viel Spaß und viele Möglichkeiten unsere Ideen und Visionen wahr werden zu lassen. Vielen lieben Dank an meinen Kollegen Emin, der ebenso dabei war und mir die nötige Inspiration gab, wundervolle Aufnahmen von Vanja und Olga zu machen. Es war ein wirklich toller Nachmittag.


Engagement Shooting Portugal

Lovestory in Portugal

Lovestory in Lissabon

luftsprung strand

steiniger weg strand

Strand-Lovestory

Engagement Shooting

steinfels meer grimassen

umarmung steinweg meer

liebe geborgen

regenschirm hug dark

spazieren, gasse, sonne

katze wand kuss

wäsche gasse portugal

blumenbaum sommer

dicke oma

streetview holding hands

rot gestreiftes haus

dark bridge cloudy

Lovestory in lissabon

shops people blachwhite

malen wand


Kommentare (3)add
...
geschrieben von Andy , März 12, 2013
great photography Oleg! Thanks for sharing :)
...
geschrieben von Hochzeitsfotograf München Charles Diehle , April 09, 2013
Fantastische Fotos. Tolle Momente beeindruckend festgehalten.
...
geschrieben von Christian asa400 , August 29, 2013
Wundervolle Bilder. Wir lieben einfach deine Arbeiten.

LG
Christian & Domenique
Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
Deutsch (DE-CH-AT)Russian (CIS)English (United Kingdom)